Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Gelungener Jahresausklang
.

Gelungener Jahresausklang

Wie jedes Jahr hatte der BSV-Mülheim auch dieses Jahr seine Mitglieder, ehrenamtlichen Helfer und seine Förderer zu einer Weihnachtsfeier in den Handelshof eingeladen. 63 froh gestimmte Menschen waren der Einladung gefolgt und erlebten eine der gelungensten Weihnachtsfeiern der letzten Jahre! Für die musikalische Einstimmung sorgte auch dieses Mal der Chor der Friedenskirche aus Mülheim-Heißen unter der Leitung von Torsten Stollen. Mit alten deutschen Weihnachtsliedern und ein paar englischen Lidern rührten sie an die Herzen der Anwesenden, die ihrerseits gerne ein wenig mitsangen. Auch dieses Jahr hatten die ehrenamtlichen Helferinnen einige besonders schöne Gedichte und Geschichten vorbereitet, die sie gelungen vortrugen. Auch Frau Bürgermeisterin aus der Beek, die wider einmal gerne der Einladung des Vereines gefolgt war, wurde von der Weihnachtsstimmung eingefangen. War es da nicht schön, dass die erste Vorsitzende des Vereins Frau Ufermann und auch Frau aus der Beek dieses Jahr in ihren Ansprachen auf ebenfalls 90 Jahre gelungene Vereinsarbeit zurückblicken konnten? 90 Jahre, die auch ohne Mitglieder, Helfer und Förderer nicht möglich wären! Frau Ufermann bedankte sich daher bei all den Menschen, die eine solche langjährige effektvolle Arbeit ermöglicht haben.

Ein wunderbares Weihnachtsessen rundete den wundervollen Abend ab. Die Mitglieder nutzten die Zeit zur Unterhaltung und wollten sich eigentlich nicht mehr trennen, so verging die Zeit im Fluge!

Der gesamte Vorstand konnte auch diese Feier wie alle diesjährigen Veranstaltungen als einen besonderen Tag im neunzigjährigen Vereinsleben betrachten!

(Vera Giesen)

Powered by Papoo 2016
174095 Besucher