Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Was für ein goldener Herbst!
.

Was für ein goldener Herbst!

Der BSV-Mülheim feierte am 27. September sein

Nicht ganz genau 5 Tage nach dem astronomischen Herbstanfang – 22. September, 17:44 –   begrüßte am Samstag, dem 27. September, die 1. Vorsitzende des Blinden- und Sehbehindertenvereins, BSV-Mülheim e.V., Frau Christa Ufermann, um 17 Uhr die 52 anwesenden Vereinsmitglieder mit ihren Begleitpersonen im Hotel Handelshof zum diesjährigen Herbstfest. Die 4-beinigen Begleiter der Blinden konnten sich während der ca. 5-stündigen Veranstaltung eine kleine Verschnaufpause gönnen.

Herbstdekoration bestehend aus Kastanien, Weintrauben, Getreide und einer Flasche Federweißer.

Bei Zwiebelkuchen und Federweißen, Käseplatten und Rotwein wurden mit Akkordeonmusik, gespielt von Frau Ursula Haake, Volks- und Weinlieder gesungen und einige kleine lustige Geschichten zum Thema Wein vorgetragen. Neben den offiziellen Programmpunkten wurden lebhafte Gespräche über die Ereignisse der letzten Wochen geführt.

Alles in allem war es für die Mitglieder und deren Begleitung ein gelungener Abend.
Paul Krämer

Powered by Papoo 2016
174095 Besucher