Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Wanderung und Brunch beim Biobauern Felchner
.

Wanderung und Brunch beim Biobauern Felchner

Es sah am frühen Morgen des 07.07.2011 nicht so aus, als wenn wir zu einer Wanderung aufbrechen könnten. Petrus hatte jedoch ein Einsehen mit uns und ließ zum vereinbarten Zeitpunkt die Sonne wieder scheinen.

Die Wandergruppe, bestehend aus 11 Teilnehmern, traf sich, wie vereinbart, beim Bauern Felchner, von wo aus wir gegen 9.30 Uhr zu einer zweistündigen Wanderung durch den Wald aufbrachen. Auch unsere Vierbeiner hatten großen Spaß daran, dass sie sich mal wieder richtig austoben konnten.

Ruth Suhren und Christa Ufermann mit weiteren Wanderern

Foto: Detlef Adam

Gegen 11.30 Uhr kehrten wir dann zu einem gemütlichen Brunch wieder beim Bauern Felchner ein.

Dort waren inzwischen noch weitere 9 Personen, die sich an der Wanderung nicht beteiligen wollten oder konnten, zum Brunch hinzugekommen.

Es war eine sehr gemütliche und harmonische Atmosphäre. Alle Teilnehmer äußerten den Wunsch, dass wir das wiederholen sollten.

Gegen 15.00 Uhr löste sich die Gruppe, gut gestärkt mit vielen leckeren Dingen, die es zum Brunchen gab, allmählich wieder auf.

 

Christa Ufermann

 

Powered by Papoo 2016
167811 Besucher