Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Unser Herbstfest - anders als geplant, aber trotzdem gut
.

Unser Herbstfest - anders als geplant, aber trotzdem gut

 

Gut gelaunt fanden sich am 29.09.2012 46 Mitglieder des BSV Mülheim mit ihren Begleitpersonen und zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen im Handelshof ein.

Sie alle wollten gemeinsam das Herbstfest feiern.

Geplant war eine Reise durch Europa. Dazu gehört natürlich auch Musik, aber leider musste unsere Musikerin Frau Haake aus gesundheitlichen Gründen an diesem Tag absagen. (An dieser Stelle wünschen wir Frau Haake gute Besserung!)

Da war guter Rat teuer!

Frau Ufermann zögerte nicht lange und suchte lustige Geschichten heraus, mit denen sie unsere Mitglieder erfreuen konnte.

Auch das Essen war natürlich auf das Thema abgestimmt! Im Westen Europas beginnend, fing das Essen mit einer Französischen Zwiebelsuppe an, ging dann mit der Serbischen Reispfanne nach Osten, führte mit Tiramisu nach Italien und kam mit dem Küstennebel nach Deutschland zurück!

Unsere Mitglieder hatten viel Spaß, weil sie sich richtig gut unterhalten konnten, und machten fröhlich mit!

Viele waren ganz erstaunt, als sie auf die Uhr blickten, und feststellten, wie schnell die Zeit vergangen war!

Ich denke, dass einige von ihnen sich vorgenommen haben, in diesem Jahr auch an der Weihnachtsfeier teilzunehmen!

(Vera Giesen)

Powered by Papoo 2016
173862 Besucher