Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Kinder, wie die Zeit vergeht!
.

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Mit Musik, guter Laune und einem gemeinsamen Essen begrüßte der BSV den Herbst in fröhlicher Runde  im Hotel Handelshof.

 

Nur drei Tage nach dem kalendarischen Herbstanfang begrüßte am vergangenen Samstag, 26. September,  um 16°° Uhr, die 1. Vorsitzende des Blinden- und Sehbehindertenvereins, BSV-Mülheim e.V., Frau Christa Ufermann, die 32 anwesenden Mitglieder und ihre Begleitungen, sowie die beiden Musiker, Andreas Dudlik und Michael Classmann, zum diesjährigen Herbstfest im Hotel Handelshof und wünschte allen Anwesenden für ein paar Stunden ein fröhliches Beisammensein

 

Als die beiden Freizeitmusiker ihr musikalisches Programm mit deutschen Volks- und Wanderliedern, sowie bekannten amerikanischer Folk- und Country-Musik eröffneten, hatten sie schnell alle Anwesenden als begeisterte Zuhörer.           

 

Das gemeinsame Abendessen mit Salat, Westfälischen Krüstchen und Tiramisu rundete das Programm zum Herbstanfang ab.

Zwischen den einzelnen Gängen blieb genügend Zeit, sich mit seinen Tischnachbarn über Neuigkeiten zu unterhalten.

Als dann gegen 20°° Uhr die beiden Musiker zum Schluss der Veranstaltung noch erklärten, sie verzichteten wie beim letzten Mal auf ihre Gage, sie solle wieder zur weiteren Verwendung in die Vereinskasse  zurückfließen, revanchierten sich die Anwesenden  mit einem kräftigen ‚Dankeschön’ und einem entsprechend großen Applaus.

(Paul Krämer)

 

 

Powered by Papoo 2016
157884 Besucher